Unser Husky-Projekt in Schweden

 

Zwei Jahre lang konnte unser Husky-Projekt corona-bedingt nicht stattfinden.

 

Im April 2023 war es uns nun endlich wieder möglich, eine Husky-Tour nach Schweden durchzuführen !

 

Diese Wintererlebnisreise mit Hundeschlittentouren führte uns dieses Mal nach Schwedisch Lappland.

 

Es war eine unvergessliche Reise in die tiefverschneite Taigalandschaft Schwedisch-Lapplands. 

 



 

Mit dem Hundeschlitten ging es auf ins urige Wildnis Camp mitten in der unberührten Natur.

 

Hier wohnten wir ohne fließend Wasser und Strom, dafür aber bei Kerzenschein und Holzofensauna. Zu unserem Tagesablauf gehörte auch das Füttern und Versorgen der Hunde.

 

Wir haben wertvolle und wichtige Erinnerungen an ein Übernachten in Hütten, Holz hacken, gemeinsames Kochen sowie an ausgedehnte Schlittenfahrten mit den Huskies mit nach Hause nehmen können !

 

Erste Impressionen:



Sie möchten Mitglied werden?

Ab sofort können Sie uns unter der unten genannten Mobilfunknummer erreichen.

 

Mobil: 0177 7459 613

 

Da unser Büro nur sporadisch besetzt ist, haben Sie auch die Möglichkeit, uns unter unseren privaten Telefonnummern oder per Email zu kontaktieren.

 

Kontakt

Aktuelles

Bankverbindung

Raiffeisenbank Baunatal e.G.

BLZ:   520 641 56

K-Nr.: 0 441 007

 

IBAN:

DE50 5206 4156

GENODEF1BTA

Kasseler Sparkasse

BLZ:   520 503 53

K-Nr.: 1 111 448

 

IBAN:

DE44 5205 0353

HELADEF1KAS

Alle Meldungen

2019-11-16 Änderung Vorstand