Herzlichen Dank !!!

Das BAUHAUS in Fuldabrück hat am 16. und 17. Juni sein 20-jähriges Jubiläum gefeiert !

 

Mit allem, was dazugehört: Foodtruck, Eiswagen, Getränken, großer Tombola und Hüpfburg. Auch die Feuerwehr war mit ihrem Brandmobil dabei.

 

Dazu waren noch zwei besondere Highlights im Angebot: Helikopter-Rundflüge über Fuldabrück und Kassel sowie eine Autogrammstunde der Kassel Huskies !
 

Es war eine tolle Veranstaltung und wir freuen uns enorm über einen Erlös zu unseren Gunsten in Höhe von 6.500,- Euro. Unser herzlicher Dank, auch im Namen „unserer“ betroffenen Kinder und Familien, gilt dem gesamten Team vom BAUHAUS sowie allen Spendern und Unterstützern.

 

Wir freuen uns auf viele weitere Aktionen mit Euch !

 

 

Sie möchten Mitglied werden?

Ab sofort können Sie uns unter der unten genannten Mobilfunknummer erreichen.

 

Mobil: 0177 7459 613

 

Da unser Büro nur sporadisch besetzt ist, haben Sie auch die Möglichkeit, uns unter unseren privaten Telefonnummern oder per Email zu kontaktieren.

 

Kontakt

Aktuelles

Bankverbindung

Raiffeisenbank Baunatal e.G.

BLZ:   520 641 56

K-Nr.: 0 441 007

 

IBAN:

DE50 5206 4156

Kasseler Sparkasse

BLZ:   520 503 53

K-Nr.: 1 111 448

 

IBAN:

DE44 5205 0353

Alle Meldungen

2019-11-16 Änderung Vorstand